user_mobilelogo

Dorn- und Breusstherapie

Die Dornmethode und die Breuss-Massage sind zwei Methoden, die in Kombination bei sehr vielen Problemen und Erkrankungen vorwiegend des Rückens von mir angewendet werden.

Sie leiden an Rückenschmerzen? Gelenkproblemen? wiederkehrenden Schmerzen, von denen bisher niemand sagen konnte, woher sie kommen?

Auf eine feinfühlige und einfühlsame Art werden die verschobenen Wirbel und Gelenke wieder an ihren Platz zurückgeschoben aber eben auch Organe wie die Galle oder der Darm wieder "eingerenkt". Ich verwende nur meine Hände dazu. Medikamente oder Schmerzmittel sowie Hilfsgeräte werden nicht verwendet.

 

Drei unschlagbare Vorteile der Dorn-Methode:

  1. Sofort wirksam – Besserung der Beschwerden,

  2. keine negativen Nachwirkungen wie Muskelkaterähnliche Beschwerden

  3. Sanft, ohne Medikamente, keine Chiropraktik. Unerwünschte Nebenwirkungen oder Schäden durch diese therapeutische Maßnahme sind nicht bekannt

 

 

Zusatzoptionen:

  • Kombination mit Pilates personal training mit vielen Einzelübungen, die man täglich selbst anwenden kann. Einfach dazubuchen.

 

Breuss-Massage und Dornmethode sind nur in Kombination buchbar.

Eine Anwendung dauert ca. 60-90 Minuten.

 

Praxis

Im Schaffner 22
69123 Heidelberg

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

06221 / 75 17 292